50 Teilnehemer:innen nahmen am 18. Bezirksfeuerwehrfischen des BFKDO-EU, das am 5. August 2023 auf der Teichanlage „Hechtnstutzer“ in Oslip über die Bühne ging, teil. Organisiert wurde es in diesem Jahr durch die Freiwillige Feuerwehr Rust. Begonnen wurde um 6:30 Uhr mit der Ziehung der Plätze und gegen 17:00 Uhr standen die Sieger fest.
Die Kategorie Einzelfischen gewann Maxi Eisner vor Christian Eisner aus Breitenbrunn und Gerald Schneider aus Oslip.
In der Kategorie Mannschaft belegte die FF Breitenbrunn 1 den 1. Platz, zweiter wurde die FF Rust 1 und den 3. Platz sicherte sich die FF Oslip 1.
Der schwerste Fisch mit 10,90 kg wurde von Gerald Schneider von der FF Oslip gefangen.
Danke an die Veranstalterfeuerwehr Rust und dem Team vom „Hechtnstutzer-Teich“ für die perfekte Organisation.
Weitere Fotos findet ihr unter:

LSZ-Info