Einsätze

2018.09.05 FF Oggau: Verkehrsunfall

 

Am späten Vormittag des 5.September 2018 wurde die Feuerwehr Oggau zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen alarmiert. Auf der Landesstraße, außerhalb des Ortgebietes in Richtung Donnerskirchen, konnten drei zum Teil schwer beschädigte PKW wahrgenommen werden. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge wurden vier Personen unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzten wurden bei Eintreffen der Feuerwehr bereits von Rettungssanitätern und einem anwesenden Notarzt versorgt. Durch die Feuerwehr Oggau wurde die Unfallstelle abgesichert und nach Abtransport der verletzten Personen durch die Rettung, mit den Aufräumarbeiten begonnen. Zur Entfernung der fahrunfähigen Autos wurde auch ein Kranwagen benötigt. Daher wurde die Feuerwehr Donnerskirchen nachalarmiert. Im Anschluss erfolgte die Reinigung der Fahrbahn mittels Ölbindemittel.